Seitenzahl: 414

Buchempfehlung

Cecilia Ahern: "P.S. Ich liebe dich"

Nach dem Verlust ihres Mannes Gerry hat Holly Probleme, wieder ins Leben zurückzufinden. Natürlich gibt es ihre Freunde, die sie aufmuntern, doch erst als sie die Briefe entdeckt, die ihr Gerry hinterlassen hat, sieht sie wieder einen Sinn im Leben. Von nun an lebt sie nur noch für den Monatsanfang, wenn sie wieder einen Brief öffnen kann, der ihr einen Auftrag für diesen Monat geben wird - ob es nur der Kauf einer Nachttischlampe oder der Auftritt in einer Karaoke-Show ist. Wird es Holly schließlich gelingen, sich von der Vergangenheit zu lösen?

Die Autorin schreibt sehr einfühlsam, sodass man ständig zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen ist. Insgesamt vielleicht keine anspruchsvolle Lektüre, aber ein wirklich hervorragendes Buch, wenn man einfach mal absolute Entspannung braucht!

 

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Cecilia Ahern