Buchempfehlungen

Enid Blyton: "Fünf Freunde" - Reihe

Die Geschwister Julius (auf der Kassette Julian), Richard (auf der Kassette Dick) und Anne (auf der Kassette Ann) erleben zusammen mit ihrer Kusine Georg (die eigentlich Georgina heißt, aber viel lieber ein Junge wäre) und deren Hund Timotheus, genannt Tim eine Menge Abenteuer. Mal ist es ein geheimnisvolles Gebäude, das die Aufmerksamkeit der fünf auf sich zieht, dann wiederum besteht geheimer Funkkontakt zwischen Zigeunern und einem Flugzeug, das einige Päckchen abwirft (Band 17) und einmal wird sogar Georg entführt (Band 9). Wo immer auch die Fünf Freunde auftauchen, wartet schon ein neues Abenteuer auf sie. 

Bände, die ich gelesen habe:

Bände, die ich auf Kassette gehört habe:

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Enid Blyton