Seitenzahl: 280 & 286

(Taschenbuch)

Buchempfehlung

Deborah Crombie: "Das Hotel im Moor"...

In einem Hotel wird ein Toter aufgefunden. Eigentlich ist Superintendent Duncan Kincaid ja im Urlaub, aber der Vorfall lässt ihm keine Ruhe. Er unternimmt auf eigene Faust einige Ermittlungen...

Ein sehr guter Krimi, interessant geschrieben, spannend, mit überraschender Auflösung des Falls.

... und "Alles wird gut"

Duncan Kincaid's Nachbarin, die schwerkranke Jasmine, stirbt. Alles deutet auf einen natürlichen Tod hin, aber Duncan hat so seine Zweifel. Gemeinsam mit Sergeant Gemma James beginnt er, den Fall zu untersuchen...

Ebenfalls ein sehr guter Krimi, sehr schön geschrieben, allerdings habe ich diesmal die Lösung schon etwas eher geahnt... Insgesamt jedoch ein sehr ansprechendes Buch!

 

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Deborah Crombie