Seitenzahl: 636

(Taschenbuch)

Buchempfehlung

Ken Follett: "Die Pfeiler der Macht"

Ein weiterer großartiger historischer Roman von Ken Follett: Im England des 19. Jh. wird das angesehene Bankhaus Pilaster insgeheim von der schönen Augusta beherrscht, welche auf dem Weg zu mehr Macht ohne jede Rücksichtnahme ihre Intrigen spinnt. Doch sie merkt nicht, dass sie dabei eigentlich nur den Grundstein ihres eigenen Wohlstandes gefährdet... Wird es Hugh, dem "schwarzen Schaf" der Familie, gelingen, die Katastrophe abzuwenden und nicht nur sein eigenes Lebensglück vor der Zerstörung zu bewahren?

Ken Follett präsentiert auch hier wieder eine Handlungsfülle, welche einfach nur in Atem hält. Er zeichnet nicht nur ein detailreiches Bild der Vergangenheit, sondern stellt auch in diesem Werk die Charaktere sehr lebendig dar. Wirklich lesenswert!

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Ken Follett