Seitenzahl: 342

(Taschenbuch)

Buchempfehlung

Ken Follett: "Triple"

Ein weiterer hervorragender Thriller von Ken Follett: Nathaniel Dickstein, israelischer Agent, soll für Israel 200 Tonnen Uranium beschaffen, um das Rennen gegen die Araber um die besseren Waffen nicht zu verlieren. Der Haken an der Sache: Niemand soll wissen, dass Israel hinter dem Diebstahl steckt. Und schon bald sind ihm Agenten der Gegenseite auf den Fersen...

Genial erdacht, hat mich das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, auch wenn es vielleicht nicht Nervenkitzel pur war, wie man es sonst von Follett gewöhnt ist. Eine Liebesgeschichte fehlt natürlich auch nicht und überhaupt wirken die Charaktere insgesamt sehr realistisch (wie auch in seinen übrigen Büchern) und ausgesprochen überzeugend. Ein wirklich sehr gelungenes Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann!

Anmerkung: Auf Deutsch ist dieser Thriller unter dem Titel "Dreifach" erhältlich!

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Ken Follett