Seitenzahl: 391

(gebundene Ausgabe)

Buchempfehlung

Helga Glaesener: "Wer Asche hütet"

Rom in der Mitte des 16. Jh.: In einem Turm findet man die vertrocknete Leiche eines Strichjungen. Eigentlich hat der Richter Benzoni genügend andere Probleme - sein Gericht soll einer anderen Einheit angegliedert werden -; doch der Fall lässt ihn nicht los. Auf eigene Faust stellt er Ermittlungen an, obwohl Mordfälle gar nicht in seinen Zuständigkeitsbereich gehören. Bald merkt er, dass irgendwer mit aller Macht verhindern will, dass die Identität des Mörders ans Tageslicht kommt und dabei über Leichen geht. Und dann ist da noch seine Frau - was hat sie vor ihm zu verbergen?

Ein äußerst spannender historischer Krimi, fesselnd geschrieben, eine überraschende und doch recht komplexe Lösung des Falls - gute Unterhaltung garantiert!

 

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Helga Glaesener