Seitenzahl: 544

(gebundene Ausgabe)

Buchempfehlung

Brenda Joyce: "Kates Geheimnis"

Ein sehr spannender Roman: Die amerikanische Tänzerin Jill Gallagher verursacht einen Unfall, bei welchem ihr Verlobter Hal Sheldon, Sohn eines englischen Lords, ums Leben kommt. Er stirbt in ihren Armen mit den Worten: "Ich liebe dich... Kate." Von Schuld und Zweifel geplagt bringt sie seinen Leichnam zu seiner Familie nach England, wo sie jedoch äußerst unfreundlich empfangen wird. In Hals ehemaligen Zimmer entdeckt sie ein Foto von zwei Frauen - und die eine sieht ihr sehr ähnlich... Auf der Rückseite steht: Kate Gallagher und Anne Bensonhurst, Sommer 1906. Ist Kate vielleicht jene Kate - und ist sie eine Verwandte von Jill? Jill stürzt sich in die Suche und bringt mehr Verwicklungen zutage, als ihr lieb sein kann...

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, auch wenn mir einige wenige Stellen vielleicht etwas übertrieben  erschienen - es ist sehr fesselnd und spannend!!!

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Brenda Joyce