Seitenzahl: 682

(Taschenbuch)

Buchempfehlung

Kate Morton: "Das geheime Spiel"

Kurz vor ihrem Tod leben für Grace Bradley alte Erinnerungen wieder auf: Die Filmemacherin Ursula Ryan bittet sie um ein Gespräch zu dem Film, den sie gerade über den Selbstmord des Dichters R. Hunter auf einer Party der Familie Hartford vor rund 75 Jahren dreht. Grace war zu dieser Zeit Dienstmädchen bei der Familie.
Doch Ursula ahnt nicht, wie tief Grace tatsächlich in das Geschehen verstrickt war. Indem die alte Dame Kassetten für ihren Enkel Marcus bespricht, durchlebt sie die Vergangenheit noch einmal...

Dies ist der zweite Roman, den ich von Kate Morton gelesen habe und auch er hat mich in seinen Bann gezogen und tief berührt. Wie in ihrem zweiten Roman "Der verborgene Garten" hat die Autorin Gegenwart und Rückblenden in die Vergangenheit sehr geschickt miteinander verflochten. Unbedingt empfehlenswert!

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Kate Morton