Seitenzahl: 667

(Taschenbuch)

Buchempfehlung

Michael Peinkofer: "Die Bruderschaft der Runen"

Ein etwas mysteriös gehaltener Roman, der im 18.Jh. in Schottland spielt: Ein Mitarbeiter des berühmten Schriftstellers Sir Walter Scott stirbt unter mysteriösen Umständen, und als dieser seinen Tod aufklären möchte, stößt er auf Ablehnung. Was wird da verheimlicht? Als weitere Anschläge folgen, wird der eigentlich sehr rational denkende Mann immer tiefer in ein Rätsel verstrickt, das seinen Ursprung im 15. Jh. hat...

Insgesamt ein guter Roman, angenehm zu lesen, vielleicht fehlt in Punkto Spannung und Realität noch das i-Tüpfelchen, (manchmal war Einiges schon vorauszuahnen), aber nichtsdestotrotz hat mir das Buch gut gefallen!

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Weitere Bücher von Michael Peinkofer