Letzte Änderung: 25.09.2021

e-Mails an:luisekamusella.de

Homepage von Dr. med. Luise Kamusella

 

Diese Seiten sind ein buntes Sammelsurium aller möglichen Dinge, mit denen ich mich in den vergangenen Jahren irgendwann beschäftigt habe bzw. aktuell beschäftige: Angefangen bei Unterrichtsmaterialien aus meiner Schulzeit über Witze, eine Gedichtsammlung und Buchrezensionen bis hin zu selbst erdachten Geschichten und Gedichten ist hoffentlich für viele Geschmäcker etwas dabei. Fürs Auge gibt es jeden Monat ein "Foto des Monats". Viel Spaß beim Stöbern!

Geschichtsvorträge: "Die Inflation in Deutschland während der 20er Jahre" und "Preußische Reformen"

Abiturwissen: Repetitorium Geschichte (gesamter Stoff der Sekundarstufe II, Sachsen, Abiturjahrgang 2006)

Internet-Tipp: Wundervolle Kurzgeschichten, einen sehr besinnlichen Adventskalender und vieles mehr findet man auf der Homepage von Albrecht Aegerter: http://www.albrecht-aegerter.ch!

Familienseite
Über mich
Selbstgeschriebene Geschichten
Gedichte
Bilder des Monats
Buchempfehlungen
Witze
Schulmaterialien