Witze

Arztwitze

Fünf Chirurgen machen eine Kaffeepause.
Der erste Chirurg sagt: ,,Ich operiere am liebsten Buchhalter, weil, wenn man sie aufschneidet, alles in ihnen nummeriert ist.“
Der zweite Chirurg sagt: ,,Ne, Bibliothekare sind am besten. Bei ihnen drin ist alles alphabetisch geordnet.“ Der dritte Chirurg sagt: ,,Versuch es mal mit Elektrikern. Mann! Bei ihnen ist alles farbig gekennzeichnet.“
Der vierte wirft ein: ,,Ich bevorzuge Rechtsanwälte. Sie haben kein Herz, kein Rückgrat, keine Eingeweide und ihre Köpfe und Hintern sind austauschbar.“
Daraufhin sagt der fünfte Chirurg, der dem Gespräch die ganze Zeit wortlos zugehört hat: ,,Mir gefallen die Ingenieure. Sie haben immer Verständnis dafür, wenn man am Schluss ein paar Teile übrig hat.”

Der frisch ausgebildete Arzt saß in seinem neuen Büro, als ein Handwerker hereinkam. Um den Mann zu beeindrucken, nahm der Arzt den Telefonhörer ab, drückte auf einen Knopf und gab einer nicht existierenden Sekretärin Anweisungen. Nachdem er den Hörer wiederaufgelegt hatte, lächelte er den Mann an und fragte ihn, was er wolle.
"Ich bin hier, um ihr Telefon anzuschließen!", sagte er.

Zahnarzt: Würden sie bitte laut schreien, wenn ich den Bohrer einschalte?
Patient: Aber weshalb denn? Sie haben mir doch gar nicht weh getan!
Zahnarzt: Das werde ich auch nicht. Aber das Wartezimmer draußen ist voll und ich möchte heute früher gehen, um mir die Parade anzusehen.

nach oben

Familienseite

Meine Seite

Witze anderer Kategorien
Witze über andere Berufe