Seitenzahl: 116

(gebundene Ausgabe)

Buchempfehlung

Enid Blyton: "Tina und Tini...

... suchen den geheimnisvollen Schatz" (Band 1)

Ferien bei Tina und Tobbis Großeltern sind diesmal angesagt, in Gemeinschaft des Cousins der Geschwister, Oliver. Doch besonders fröhlich verlaufen die Ferien nicht, denn das Greilinghaus ist in Gefahr! Die Großeltern haben nicht mehr genug Geld für die Bewirtschaftung. Als die Kinder von dem lange verschollenen Greilingschatz hören, beginnt ein eifriges Suchen. Aber noch jemand möchte den Schatz bekommen und versucht dies auf sehr unehrliche und fiese Weise: Herr Sack, der unsympathische Käufer des Greilinghauses. Noch ist kein Kaufvertrag abgeschlossen, doch wer weiß, wann dies geschehen wird... Die vier sind schon kurz vor der Erkundung eines geheimnisvollen Ganges, als sie als Strafe für eine Verspätung Hausarrest aufgebrummt bekommen. Doch Tini hat eine Idee und ein aufregendes Rennen beginnt...

Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren
Andere Bücher von Enid Blyton
Weitere Bücher dieser Reihe